Urlaub in den Alpen

Eine Gruppe von Freunden fährt jedes Jahr auf eine verlassene Almhütte. Sie suchen im Wald Pilze. Für uns Frauen ist es ein angenehmes Wellnesswochenende. Wir können uns so richtig entspannen und die Atmosphäre gemeinsam geniessen. Ein Freund von uns beschäftigt sich mit autoankauf. Er arbeitet bei autoverkaufen-online.ch. Ich habe oft mit ihm darüber gesprochen. Es ist untypisch, wenn sich eine Frau für autoankauf interessiert. Aber ich denke, dass hat mir mein Vater damals gelernt. Er war ebenfalls im Bereich autoankauf tätig. Während gemeinsamer Spaziergänge im Wald kann man über viele Dinge in Ruhe sprechen. Ich überlege oft, ob ich es nicht einfach versuchen soll und die Branche autoankauf zu meinem Hauptberuf zu machen. Mein Mann ist davon jedoch nicht begeistert. Er denkt, dass eine Frau kein Verhandlungsgeschick vorbringen kann. Da hat er sich bei mir wohl getäuscht. Ich schaffe alles, ich muss es nur wollen. Das Wetter ist herrlich und die gute Luft in den Bergen tut meinem Körper richtig gut. Die langen Spaziergänge kann ich zu Hause nie unternehmen, weil mir einfach immer die Zeit dazu fehlt. Ich hoffe, dass sich daran bald etwas ändern wird.