Ein toller Urlaub in der Schweiz

Meinen Jahreswechsel habe ich dieses Mal nicht zu Hause verbracht, sondern wollte ihn einmal ganz anders als all die Jahre zuvor erleben. Daher habe ich mir rechtzeitig einige Reisekataloge besorgt und diese studiert. Sehr schnell bin ich auch fündig geworden. Meine Leidenschaft waren schon immer die Berge in der Schweiz. Zum Ende des vergangenen Jahres konnte ich mir diesen langgehegten Traum endlich erfüllen. Ich buchte eine Reise nach Zermatt ins Skigebiet Matterhorn.

Das Wintersportgebiet besteht insgesamt aus drei Gebieten, und zwar dem Gornergrat, dem Rothorn Paradise sowie dem Matterhorn Glacier Paradise. Es besteht eine Verbindung dieser Gebiete durch die Furi-Riffelberg Bahn. Da darüber hinaus eine direkte Verbindung ins Aostatal sowie nach Breuil Cervinia besteht, können die Skifahrer von insgesamt 54 Aufstiegsanlagen und 360 Kilometern Skipiste Gebrauch machen.

Allen Wintersportbegeisterten kann ich das Skigebiet rund um das Matterhorn in der Schweiz wirklich nur empfehlen. Es war ein traumhafter und sehr erholsamer Urlaub. Um auch anderen Wintersportinteressierten das wunderschöne Skigebiet rund um das Matterhorn in Zermatt in der Schweiz näher zu bringen, habe ich mich nun entschlossen, eine eigene kleine Werbekampagne zu starten. Bei meiner Recherche nach einem günstigen Anbieter zur Erstellung einer eigenen Homepage bin ich auf das Unternehmen Läser Handels Agentur in der Schweiz gestoßen. Das sehr umfangreiche Angebot an Werbeartikel des Anbieters Werbeartikel-laeser.ch hat mich überzeugt.

1416932_sign_trip__group_ticket_and_passport_holidays_abroad